Donnerstag, 3. Juni 2021

Drei Haupt - Lebenstransite

und die Mittelalterkrize

 

 
 
In laufe unseres Lebens durchlaufen wir duch drei grosse Transiten oder Zyklen und unser Leben ist durch bestimmte Planeten beeinflusst. Das Kennen diesen Zycklen hilft uns, uns besser zu verstehen. 
Es ist sehr hilfreich die Platenen und ihre Qualitäten zu kennen, wie auch die grossen und kleinen Zyklen, die wir in unserem Leben immer wieder erleben. 

Es gibt neben den kleinen Zyklen, z.B den Chakras, die uns jeden 7 Jahren beeinflussen noch 3 grossen Lebenszyklen oder besser genant Transite. In diese Phasen geht es um unsere physische, emotionale und spirituelle Entwiklung. 
 

Die 3 Planeten

Saturn - Uran - Chiron 

Schauen wir uns als erstes die Themen die mit diesen Planeten verbunden sind. 

SATURN - Karma, Einschränkung, Disziplin, Ordnung, Klarheit, Ausdauer, Fleiss, Treue
URAN     - 
CHIRON - 

Unser physischer Plan 

 Innerhalb von 30 Jahren sind wir mit unserem physischen Plan beschäftigt. Hier gehört die Ausbildung, Beruf, Wohnen, Heirat, Geld, körperliche Pflege. In diesen Zeit die formierende Planet Saturn umkreist seine Umlaufbahn um die Sonne, und schliesst seinen Zyklus ab, wobei er zu der Opposition zurückkehrt, die er am Tag unserer Geburt im Horoskop hatte. 

Unser emotionale Plan

Ab 30. bis 38/42 Lebensjahr beschäftigen wir uns mit unsere emotionale Realität. Wir suchen uns Beziehungen aus, welchen uns helfen Tiefen und Höhen des Leben und der Emotionen zu erforschen. 
Wir transformiren unsere bisherige Form, und diese Prozess ist aktivierit durch die Planet Uran, die sich im Vergleich zu ihrer Position im Geburtshoroskop langsam auf die Opposition zubewegt, Wenn Uran seine Oppozition errreicht, wir sind ca, 38/42 Jahren alt, richten wir für die nächsten 10 Jahren unsere Aufmerksamkeit auf die volle Entwicklung unseres Geistes und auf die intitiven Eingeschaften des linken Gihirnhäfte. 

Unser spiritueller Plan

Der letzte Haupttansit erleben wir um ca. 50. Lebensjahr, wo die Planet Chiron  seine Umlaufbahn  um die Sonne umkreist und kommt zurück in seine Ausgangposition. Dieser Transit ermöglicht uns die volle Integration der linker Gehirnhälfte und als Ergebniss erleben wie spirituelle Erwachung. Wir ändern uns, transformieren die Form die wir vorher, schon in mittleren Alter transformiert  haben.
            

Die Mittelalterkrise

Im mittleren Alter steig die Scheidungsrate. Was eine Folge davon ist, dass unsere Seele sich weiterentwickeln will. Unsere Seele, unsere Emotionen und unsere "echte" Bedürfnisse kommem auf die Oberfläche und in Vordergrund. Verständniss und freie Wille ist entscheidend, wie unsere Beziehungen sich entwickeln werden. Die Phase kennen wir als Mittelalterkrise. Wir können sie empfinden als z. B wachsende Sorge um unsere Gesundheit wie auch unsere geistige Gesundheit.
Eigentlich ist es nicht sehr empfehlenswert, in Zeiten wenn der Uran herrscht - zwischen 30 - 42 Lebensjahr, eine Ehe zu schliessen. Ausser es sei doch, dass die die Partner sich sehr nah und vertraut sind. Aber auch umgekehrt - man sollte sich nicht unbedingt scheiden lassen, denn es ist die Phase deines neuen Anfangs und es kann wohl gut sein das nach dieser Phase du deinem Partner wohl gefählst.
Um die uranische Opposotion erfolgreich zu erleben, müssen wir in diese Zeit sehen lernen, wie wir uns in dem anderen wiederspiegeln. Es ist ein sehr subtiles Lernen. Wir brauchen einen Weg zu finden, wie wir mit unserem Spiegel - unsere andere Seite, bleiben können. Dieser Zeitraum ist sehr wichtig, damit wir Zeit und Raum nur für uns reservieren. Sich einem neuen Hobby zu öffnen, meditieren, vielleicht  auch von Zeit zur Zeit keinen Sex haben, ohne mit dem Gefühl zu leben, dass wir unsere Partnern, um etwas kürzen. 
 
Zu dem allem gehört nicht nur unser physisches Körper aber auch unser subtiles Körper und seine subtilen Energien, die die klasische Medizin zur Zeit immer noch nicht anerkennt hat. Es ist ein Energiefeld in und um unser Körper, bekannt als Chakras, Meridianen und Nadis, die z. B bei Akupunktur, Homeopathie, Yoga, Phophorese u.a. verwendet werden. 
 
Mit diesem Wissen lade ich dich ein, zu meinem " A new way of self-love." Wir starten immer im Januar bis August. Jeden Monat bearbeiten wir 1 Chakra. 
 
Mehr Info findest du auf meiner Web Seite 
Du kannst jederzeit bei uns einsteigen. 

Erfahre mehr über dich, deiner Energie, deiner Wahrnehug, deinem Umfeld, deinen Spiegeln. 
Finde ein Weg zurück zu deinem wahren Selbst.
Erinnere dich.

Mit Liebe und Licht Amrita <3

  Die Magie des Mondes Vollmond im Wassermann Verbindest du dich mit dem Mond, vor allem du als Frau, kann er dir als Helfer dienen, bei der...